News



Zurück zur Übersicht
14.04.2015Große Abstimmung!


Liebe Unterstützer der Regensburger Straßenbahn,

Helfen Sie uns und voten Sie für uns bei der Volksbank

Hier liken: http://gewinnen.strassenbahnregensburg.de/
(erst Link aufrufen DANN dort liken :-) )

Information:

"FIFTY COLORS OF REGENSBURG": Wir machen Regensburg bunter! Macht mit und stimmt ab, welches Projekt 1000 € Unterstützung von uns erhalten soll. Votet bis zum 29.04.2015. Das Bild mit den meisten Likes erhält den Volksbank-Kreativ-Preis.

Viele Grüße
Ihr

Jan Mascheck



--------------------------------------------------------------
IG Historische Straßenbahn Regensburg e.V.
http://www.strassenbahnregensburg.de
mail@strassenbahnregensburg.de
01775814969


Wer noch nicht Mitglied ist, aber auch gern "auf den Straßenbahnzug aufspringen" möchte möchte kann hier die Anmeldeunterlagen herunter laden (Kostet 4EUR im Monat!):

http://strassenbahnregensburg.de/downloads/Standardisierter-Aufnahmeantrag.pdf

http://strassenbahnregensburg.de/downloads/Satzung.pdf