News



Zurück zur Übersicht
09.12.2014Zaubershow + Vereinsbeitritte


Liebe Mitglieder der Freundesliste der Regensburger Straßenbahn, hallo ,

seit der Gründungsfeier haben sich schon 12 neue Mitglieder bei uns angemeldet. Bereits 1500EUR an Spenden sind eingetroffen!

Am 16.12. haben wir unsere erste Vereinsversammlung bei der die nächsten Schritte besprochen werden. Hierzu werden alle Mitglieder eingeladen. Wer noch nicht Mitglied ist, aber auch gern zur Versammlung möchte kann hier die Anmeldeunterlagen herunter laden:

http://strassenbahnregensburg.de/downloads/Standardisierter-Aufnahmeantrag.pdf

http://strassenbahnregensburg.de/downloads/Satzung.pdf

Der bekannte Magier und Kabarettist Rudy Christl hat den Erlös seiner nächsten Premiere am 16.1.2015 der Straßenbahnrestaurierung zugesagt!

Veranstaltungsinformation:

"Therapie muss sein" Premiere des neuen Kabaretts von Rudy Christl"

"Therapie muss sein"...
Nach dem großen Erfolg des ersten Kabarettprogramms "Rudymentäres" jetzt die Premiere des neuen Programms - und der Inhalt wird schon perfekt vom Titel beschrieben...

Der Eintritt ist frei, es darf aber gespendet werden zu Gunsten des Vereins zum Erhalt der historischen Strassenbahn Stadtbahn Regensburg

Da nur 80 Plätze im Zaubertheater Regensburg zur Verfügung stehen werden diese nach dem Eingang der Reservierungen vergeben.

Reservierungen per pn auf facebook an Rudy Christl oder direkt per mail an info@rudymagie.de

Facebooklink zum Event:
https://www.facebook.com/events/315136808674865/


Viele Grüße

Jan Mascheck

IG