News



Zurück zur Übersicht
03.01.2018Einladung: Sitze glänzend oder matt?


Hallo ,

ein gutes Neues Jahr allen Unterstützern!

Am 15.1.2018 treffen wir uns zur nächsten Vereinssitzung im Schaffnerstüberl um 19:30.

Dort steht zur Entscheidung, ob die Sitze im historischen Beiwagen hochglänzend oder seidenmatt restauriert werden sollen.

Zeitzeugen, Regensburger und ehemalige Straßenbahner Regensburgs sind herzlich eingeladen zum Treffen zu kommen uns mit uns die entgültige Entscheidung zu beraten!

Ein Beispiel hierfür (Sitzfläche ist matt, Lehne hochglänzend):

https://stadtbahnregensburg.wordpress.com/2018/01/03/einladung-zum-treffen-zur-bemusterung-fuer-den-historischen-beiwagen/


Außerdem Vorankündigung:

Am 19.2.18 findet die diesjährige Hauptversammlung im Schaffnerstüberl statt.
Bitte den Termin vormerken!




Viele Grüße

Jan Mascheck
Tel.: 01775814969



austragen:
http://mikrofett.de/igsbrnews/austragen.php?email={email}&art=0